AllGemeines

Feed aggregator

Neun Karten von Deirdra am 12.11.2019

Esoterik und Spiritualität - vor 6 Stunden 47 Minuten
Frage: Wie wird mein Wochenende?


Kategorien: Spiritualität

Tageskarte von Deirdra am 11.11.2019

Esoterik und Spiritualität - Mo, 11/11/2019 - 22:41
Frage: Wie geht es in meinem derzeitogen Beruf weiter?
Kategorien: Spiritualität

Nierenproblem

Esoterik und Spiritualität - Mo, 11/11/2019 - 22:18
Meine 19jährige Katze hat Nierenprobleme, meint der Tierarzt. Da sie schon über dem Altersdurchnitt der Rasse ist, möchte ich da nicht noch gross medizinisch eingreifen. Dachte an steiniges um Ihr Leben noch zu erleichtern.

Ist jemanden etwas bekannt, das helfen könnte. Hatte auf die schnelle nichts gefunden. Etwas steiniges habe ich im Hause, ansonsten müsste ich es mir irgendwo kaufen.

Danke für jeden TIPP :)
Kategorien: Spiritualität

Drei Karten von Bluebeard am 11.11.2019

Esoterik und Spiritualität - Mo, 11/11/2019 - 21:28
Wie steht D. (männlich) zu mir?
qs
verstecke Karten:



Wie steht A. (männlich) zu mir?
qs
versteckte Karten:
Kategorien: Spiritualität

Neun Karten von Naira am 11.11.2019

Esoterik und Spiritualität - Mo, 11/11/2019 - 21:21
Frage: Werden sie tatsächlich Heiraten


Kategorien: Spiritualität

Neun Karten von Aline1980 am 11.11.2019

Esoterik und Spiritualität - Mo, 11/11/2019 - 17:30
Frage: Wann wird er sich melden bei mir?




Weil ich so ungeduldig bin :D
Für mich sieht das wieder richtig mistig aus. Und die andere liegt auch wieder da.

Vielen Dank für eure Hilfe.
Kategorien: Spiritualität

Neun Karten von Sonnenschein2 am 11.11.2019

Esoterik und Spiritualität - Mo, 11/11/2019 - 00:06
Frage: Wie geht es in beruflicher Hinsicht weiter?




das sieht nicht so super aus, oder? :(
Kategorien: Spiritualität

Indian_summer hat Geburtstag!

Esoterik und Spiritualität - Mo, 11/11/2019 - 00:00
Liebe Indian_summer,

:geb_party:
(irgendwo in dem Bild bin ich versteckt)

ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag von Herzen alles Gute!
Dein neues Lebensjahr soll Dir Positives bringen.

Die Veränderungen mögen Dich bereichern und wachsen lassen.

Du bist ein wunderbarer Mensch!
Ich sende Dir eine herzliche Umarmung, wünsche Dir einen wundervollen Tag und sage: BussiBussi!

Herzlichst
Wiener_Madl
:fruehling_schmett: :kleeblatt: :fruehling_schmett:

Kategorien: Spiritualität

Große Tafel von Luci99 am 10.11.2019

Esoterik und Spiritualität - So, 11/10/2019 - 23:12
Frage: Wie werden die Finanzen?




Kategorien: Spiritualität

Neun Karten von Bluebeard am 10.11.2019

Esoterik und Spiritualität - So, 11/10/2019 - 19:52
Frage: Was passiert nächste Woche in der Liebe (Mo.-So.)?
qs
qs
qs

versteckte Karten:




Ein nächster Versuch. Ich blicke nicht mehr durch und es scheint eine stressige Woche zu sein. zur Info: karmische Verbindungen mit zwei Männer.

Über Deutungen freue ich mich. Danke!
Kategorien: Spiritualität

Drei Karten von Naira am 10.11.2019

Esoterik und Spiritualität - So, 11/10/2019 - 19:30
Frage: Kommt nächste Woche der Anruf fürs Vorstellungsgespräch ?
Kategorien: Spiritualität

Große Tafel von ghost 123 am 10.11.2019

Esoterik und Spiritualität - So, 11/10/2019 - 15:56
Frage: Wie geht es beruflich mit mir weiter?

Hallo ihr Lieben,

momentan befinde ich mich noch in meiner Arbeitsstelle. Es ist allerdings eine Vertretungsstelle und es geht nur bis zum 30.11.2019. Ich habe mich auch noch beworben und bis jetzt habe ich noch keine Antwort erhalten.

Ich bin im pädagogischen Bereich tätig. Es hat etwas mit Kinder zu tun. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob ich dem Bereich weiter bleibe und ich sehe kein Sinn. Es gibt kein Bereich der wirklich zu mir passt.

vielen Dank...:)














Kategorien: Spiritualität

Wann wird es endlich besser? (Skorpion)

Esoterik und Spiritualität - So, 11/10/2019 - 15:11
Hallo zusammen,

2019 war eine Katastrophe für mich. Am anfang gar nicht so schlecht, aber seit Mitte des Jahres ging es Bergab.

In der Liebe, lernte ich jemanden kennen mit der ich mich sehr gut verstanden habe aber sie lehnte mich letzlich ab, aufgrund der verwandtschaft. (cousine 2. grades)

In der Gesundheit, bekam im Hochsommer eine Lungenentzündung sie dazu führte das ich den ganzen Sommer zuhause vebracht habe, mein urlaub stornieren musste, zusehen durfte wie meine Fitness/Muskeln von Tag zu tag kleiner wurden. Es kam zu komplikationen: Wasser in der Lunge somit war ich 6 wochen Out. Die Therapie verursachte langanhaltende wechselwirkungen vorallem im Magen/Darm bereich. Jetzt ist alles gut aber der Arzt diagnostizierte mir diese woche ein Hautpilz im gesicht, nicht weiter schlimm, wird auch wieder gehen aber es nervt.

Finanziell: Ok.

Beruflich: Anfang des Jahres war ich im Rennen für eine Beförderung, jetzt fühle ich mich vernachlässigt und ohne bzw mit weniger perspektiven.

Familiär: Ein onkel den ich sehr mochte ist gestorben und eine cousine die micj mochte habe ich (vielleicht) distanziert.

Freundschaft: Meine zwei besten kumpels sind abwesender. Der eine ist wegen Studium unterwegs, haben zwar täglicj kontakt aber ist nicht da sgleixje. Der andere expandiert sein Geschäft, hat also wenig zeit grossartig was zu unternehmen.

Gegenüber 2020 hab ich starkes bedürfnis nach abenteuer. Irgendwas zu ändern und zu erleben.


Geburtstdsrum 26.10.1994
Kategorien: Spiritualität

Neun Karten von croftlara am 10.11.2019

Esoterik und Spiritualität - So, 11/10/2019 - 15:05
Frage: Wie wird meine Woche (mo-fr)?




huhu,
einige Termine, u.a. Muss Sohnemann zur Kontrolle zum Arzt!
ausserdem hat er Geburtstag
bin viel unterwegs...
Kategorien: Spiritualität

Tränen beim meditieren

Esoterik und Spiritualität - So, 11/10/2019 - 14:47
Moin,

eigentlich hatte ich mich wegen was ganz anderem hier angemeldet, aber habe gesehen, dass es gmhier auch die Kategorie “Meditatio” gibt.

Ich bin M und 25 Jahre alt und versuche seit ca. 3/4 Tage zu meditieren. Bis jetzt immer die sogenannte Atemmeditation. Laut meinen recherchen scheint es für den Anfang am geeignetes zu sein. Ich kämpfe oft konzentriert zu bleiben, da meine Gedanken wärend der Meditation gern abdriften.

Gestern probierte ich zum ersten mal eine geführte meditation, es ging sarum sein eigenes Ich aus der zukunft (in einem Jahr) kennenzulernen hnd Ihn bestimmte Fragen zu stellen. Die Meditation war plötzlich so intensiv dass mir tränen runterliefen. Leider lenkten mich die Tränen dann ab. Aber das war seltsam.

Heute probierte ich die selbe meditation nochmal, aber bin leider dabei eingeschlafen.

Sind meine erfahrungen normal? Was bedeutet sowas?
Kategorien: Spiritualität

Spirituelle Gruppendynamik

Esoterik und Spiritualität - So, 11/10/2019 - 13:21
Hi, zusammen

Ich denke, dass dieses Thema schon längst überfällig ist und vielleicht sollte man jetzt hier zusammen mal auf einer sachlichen Ebene versuchen zu erläutern, warum sich zu gewissen Dingen, Themen oder auch Inhalten - bis vor noch geraumer Zeit so wenige mit eingebracht hatten oder auch, warum Antworten bzw. irgendwelche Resonanzen auf jeweilige Fragen oder auch Themen ausgeblieben oder auch nur recht spärlich bis mit unter, dürftig ausgefallen gewesen waren.

Und am Besten wir sprechen hier und jetzt mal ganz offen zusammen darüber, wo es doch gerade mal wieder recht gut läuft, bevor sich dann letztendlich mal wieder Leute zurück ziehen und sich dadurch auch wieder eine gähnende Leere hier einstellen wird.

Einen Auszug um was es geht, ziehe ich mal eben dafür aus einem anderen Thread hier rüber. Das hat zu dem auch noch den sinnvollen Nebeneffekt, dass durch diese Inhalte dort das eigentliche Thema nicht ins OT geraten könnte.
:rolleyes: Zitat: Zitat von Joy1 Mit diversen Kreisen ist eigentlich nur eine Gruppe oder auch ein Zusammenschluss von diversen Leuten gemeint. Gleichgesinnten, die sich in einem kleineren oder ggf. auch größeren Kreis über gewisse Dinge frei austauschen bzw. unterhalten möchten oder das auch erst dort frei konnten. Weil es wo anders einfach nicht möglich gewesen war. Wegen einem, als gleich verrückt abgestempelt zu werden oder eben auch machen mit diversen Aussagen oder Themeninhalten mächtig angst machen zu können usw.

Myrridin :), drehe mal nur alleine hier im Forum den Zeiger der Uhr um ein paar Jahre zurück. ;) Dass man sich oder wir uns, jetzt hier über solche Themen offener sprechen bzw. austauschen, das kommt ja nicht von ungefähr. Auch, dass sich jetzt hier Leute zu brisanteren Themen einmal zu Wort melden und auch einer größeren Öffentlichkeit Wissen und Erfahrungswerte zugänglich machen.

Ich vergewissere Dir, dass keiner dieser Leute von heute auf morgen mal eben kurz in einem Erkenntnis Brunnen gefallen oder mal eben gestern zufällig von einem Asterix und Obelix Zaubertrank genascht hatte. :p
LG. Joy :rose:
Kategorien: Spiritualität

Neun Karten von wolkenschaf am 10.11.2019

Esoterik und Spiritualität - So, 11/10/2019 - 13:14
Frage: Wird sie in den nächsten zwei Wochen auf mich zu kommen?


Kategorien: Spiritualität

Mit welchem Schutzstein Murphy's Law besänftigen?

Esoterik und Spiritualität - So, 11/10/2019 - 11:36
Suche was um Murphy's Law zu besänftigen und nicht zu bekämpfen, scheint als es mich mehr als mir lieb ist trifft. Wenn jemand einen Schutzstein kennt, würde ich es gerne wissen. Danke:confused:

manto
Kategorien: Spiritualität
Inhalt abgleichen