AllGemeines

Feed aggregator

Live-Chat

Esoterik und Spiritualität - Do, 01/23/2020 - 22:30
Huhu alle zusammen...

bin mal so frei und erstelle einen "Live-Chat" im Live-Chat-Bereich...den gibt es ja schon einige Zeit nich mehr...auch wenn unser Samuel vor einiger Zeit im was "Denkst du gerade"-Thread meinte, daß dieser auch als Live-Chat zu nutzen sei, mögen das nich alle...irgendwie...

Also, hier kann alles gepostet werden, den Gedanken und der Schnute nach, was woanders nich reinpaßt...oder wofür nich extra ein Thread erföffnet werden müßte für ein paar Beiträge...oder irgendwo was "Off-Topic" is...oder weil man gerade online is und einfach quatschen will...alles frei nach Schnauze hier :D Und wem das nich paßt, liest dann hier einfach nich oder überfliegt einfach irgendwelche Beiträge...man muß ja auch nich auf alles hier antworten, wenn jemand was schreibt... ;)

Viel Spaß dann hier :)
Kategorien: Spiritualität

Jobangebot

Esoterik und Spiritualität - Do, 01/23/2020 - 20:56
Habe das erste Jobangebot erhalten, allerdings weiss ich nicht ob ich es annehmen soll :confused: die Konditionen sind viiiel besser als mein jetziger Job, aber irgendwie hatte ich Angst, ob ich mich da wohl fühle, also habe ich die Karten gefragt und bin mir absolut nicht sicher wie ich die letzte Reihe deuten soll, ob die Maus alles negative wegfrisst, oder ob es mir dort schlecht gehen wird.
Meine Frage war, was passiert, wenn ich den Job annehme, wie es mir dort geht.



Kategorien: Spiritualität

Wo kann ich mir Rat einholen?-9er

Esoterik und Spiritualität - Do, 01/23/2020 - 20:30
Guten Abend,

also seit langem überlege ich mir wo/bei wem ich mir Rat (geht um Berufliche Angelegenheiten) einholen könnte. Daher hab ich mir überlegt einfach die Karten um einen Fingerzweig zu bitten. Die 9er ist ausgelegt als 1-2-3... usw. ohne Themenkarte.





Hat jemand Anregungen, Ideen?

Liebe Grüße
Kategorien: Spiritualität

Was werden seine nächsten Schritte sein?

Esoterik und Spiritualität - Do, 01/23/2020 - 20:05
Hallo Ihr Lieben,

würde mich über eure Interpretation freuen.

Stand: T. und ich. Haben nun morgen wieder seit genau 1 Monat Kontakt. Die Unterhaltungen finden via Voicemail statt. Recht schöne Gespräche. Aber, wie man im Bild sieht, es ist alles noch auf Distanz (Turm).

Was werden seine nächsten Handlungsschritte sein?





Liebsten Dank
Kategorien: Spiritualität

❤️Frage: ist eine Wahrsagerin gleichzeitig eine Hexe? Oder nur andersrum?❤️

Esoterik und Spiritualität - Do, 01/23/2020 - 18:37
:DMoin allerseits
ich habe ja aus unserem Adventskalender ein schönes Buch gewonnen"Feuer und Eis" da gehts um Feuerhexen, Wasserhexen, Schneehexe, Eishexen....
und die Botschaft" eine Hexe, das diese eine Wahrsagerin sei"
wie seht ihr das ?
Ich lege ja auch Karten, bin ich deswegen auch eine Hexe?
danke für eure Informationen.
Kategorien: Spiritualität

Kann mir jemand helfen- bitte

Esoterik und Spiritualität - Do, 01/23/2020 - 18:36
Hallo,

Ich brauche Hilfe. Keine Ahnung ob ich in diesem Unterforum richtig bin.

Ich komm von einer bestimmten Person seit lamger langer Zeit nicht los. Es hat sich mittlerweile auch schon auf meine Gesundheit ausgewirkt.
Seit Monaten kann ich nicht mehr durchschlafen und recht viel schlaf ich auch nicht.

Ich hab es mit allem üblichen bei Liebeskummer versucht. Nichts hilft. Hab ich das Gefühl jetzt geht es mir besser und ich bin einen schritt vorangekommen träum ich plötzlich wieder jede Nacht von ihm. Ich halt mir vor Augen was er mir "angetan" hat und dass ich mir so keine Beziehung vorstellen kann. Hab es mit meditieren probiert, loslass techniken (z.b. strichmännchen Technik etc probiert). Ablenken, Leben weiterleben. Am Selbstvertrauen und Selbstliebe versucht zu arbeiten.

Ich weiß nicht mehr weiter. Mittlerweile bin ich am Ende meine Kräfte (sowohl körperlich als auch seelisch). (Und nein es ist nicht mein erster Liebeskummer - aber so lange und so intensiv ohne jegliche Art von wirklicher Besserung kenn ich nicht)

Gibt es nicht irgendeinen Zauber der den Schmerz verschwinden lässt oder zumindest besser oder irgend etwas womit ich zumindest Fortschritte machen kann.
Kategorien: Spiritualität

Pauli1979‘s Tageskarten

Esoterik und Spiritualität - Do, 01/23/2020 - 17:35
Ich würde mich sehr über eine neutrale Sicht von Euch freuen :)

2-3-4
5-1-6
7-8-9



Kategorien: Spiritualität

Ist das eine Dualseele (zwischen Männern)?

Esoterik und Spiritualität - Do, 01/23/2020 - 17:29
Hallo,
ich bräuchte mal eine Einschätzung zu folgender Situation:
Ich hatte die ersten 30 Jahren ein schlimmes Leben. Das mit 30 in einer Depression endete, wo ich die letzten 8 Jahre meine letzten Kräfte (Tag für Tag/Stunde für Stunde) dafür gebraucht habe, mich "nicht" umzubringen.
Bis mir irgendetwas sagte: Bestell dieses Buch... Als ich es las, war es als hätte ich es selbst geschrieben.
Das war zum großen Teil wortwörtlich meine Reden gewesen.
Das brachte mich zum Nachdenken und hatte eine spirituelle Erfahrung.
Ich habe ihm geschrieben, was das Buch mit mir gemacht hat und wirhaben dann auch noch telefoniert.

Seit diesem Telefonat, sehe ich tagtäglich Synchronitäten. z.b. Mein Name , mit dem ich mich angemeldet hatte taucht immer wieder auf.
Das war ein sehr untypischer nahme. Ich kenne auch keinen der so heisst. Ich habe den Name gewählt, weil 3 meine Glückszahl ist.
Also nahm ich den 3ten Vornamen der mir begegnete und den 9ten Nacchnahmen ( 3*3=9)
Dann ich ging auf eine Seite wo es um spirituelles Erwachen ging und das erste was da stand war: "Gäbe es keine Spiritualtät , gäbe es nicht den Namen ... ".
Danach machte ich den Fernseher an und es läuft " .. ("der Name") und der Hausmeister..." oder so ähnlich. Auf dem 9ten Sender lief
" Die ("9ter Nachnahme") ". In der Nachbarschaft machte eine Bäckerei auf die so hieß usw. Das in regelmäßige Abständen.
Jeden Tag sehe ich auf die Uhr. Genau zur selben Zeit.
Ich fühle seitdem eine umheimlich große energetische Anziehung und spüre wie ein sehr starkes Band zwischen uns besteht.
Den ganzen Tag ist es , als würde seine Seele neben mir sitzen und sich mit mir unterhalten.
Ich habe mein ganzes Leben immer gedacht, niemand ist so wie ich auf der Welt. Aber er hat in allen Punkten die selben Ansichten wie ich. Ich habe das Gefühl, dass da irgendwas zusammen kommt, was sehr lange nicht zusammen fand.
Ich weiß, und ich kann es fühlen , das meine Gedanken,Emotionen und Kommentare (die ich hinterlasse) ihn auf irgendeine Weise beeinflussen.


Wir sind zwar gleich (auf eine Art), aber auch verschieben - genau umgedreht.
Ich war Opfer sexuellen Missbrauchs - er war sozusagen ein Frauenheld.


Haben auch das gleiche Alter. Als er in ein glückliches Leben startete, began bei mir die harte Zeit.



Frage1: Ist das eine Dualseele? Kann es die auch zwischen Männern geben? (Bin nicht homosexuell , er auch nicht).
Wir stehen irgendwie telefonisch in Kontakt , aber nur sporadisch. Zu Weihnachten , Sylvester , Geburtstag usw.
Er will mich unbedingt treffen , aber irgendetwas sagt mir, das ist noch nicht der richtige Zeitpunkt.



Frage2: Ich weiß, er hat noch keine spirituelle Erfahrung gemacht und weiß auch nicht ob er das genau so stark empfindet.
Soll man es ansprechen , oder muss man auf sowas von alleine kommen? Wie geht es dann weiter?
Kategorien: Spiritualität

Neun Karten von stormi am 23.01.2020

Esoterik und Spiritualität - Do, 01/23/2020 - 15:34
Frage: Was kommt im März auf Woisse zu?




Hallo ihr lieben,

ich habe für Woisse die karten gelegt.
Was kommt im März auf Woisse zu?
könnt ihr bitte beim deuten helfen?

Vielen Dank im vorraus.

Lg :-*
Kategorien: Spiritualität

Neun Karten von stormi am 23.01.2020

Esoterik und Spiritualität - Do, 01/23/2020 - 15:23
Frage: Wie geht es Beruflich weiter?




Hallo ihr lieben,
ich würde mich über eure Deutungen sehr freuen.

Danke vielmals!

Lg
Kategorien: Spiritualität

Neun Karten von Wooisse am 23.01.2020

Esoterik und Spiritualität - Do, 01/23/2020 - 15:22
Frage: Was kommt im März auf mich zu?


Kategorien: Spiritualität

Neun Karten von Priscilla am 23.01.2020

Esoterik und Spiritualität - Do, 01/23/2020 - 13:54
Frage: Was passiert nächste Woche 27.1.-2.2.?


Kategorien: Spiritualität

Abtreibung - was hat dieser Traum zu bedeuten?

Esoterik und Spiritualität - Do, 01/23/2020 - 12:13
Hallo. Mein Name ist Alexandra, ich bin 38 Jahre alt und lebe seit 1 Jahr in Scheidung. Ich habe einen neuen Lebensgefährten mit dem ich zusammen wohne. Mein 13 Jahre alter Sohn lebt bei meinem Mann.

Ich träume in letzter Zeit viel wirres Zeug, aber letzte Nacht der Traum geht mir nicht mehr aus dem Kopf.

Ich weiss nicht mehr wo ich war, aber es spielte sich alles in meinem neuen Lebenskreis ab.

Ich erfuhr wohl das ich schwanger war.
Ich muss dazu sagen, mein neuer Lebensgefährte ist zeugungsunfähig, was auch nie ein Problem war.

Ich hatte auf einmal Tabletten in der Hand(weiss der Geier wo die herkamen) und nahm eine von diesen heraus.

Es waren Tabletten zum Abtreiben. Ich nahm eine von diesen und wartete.

Irgendwann ging ich auf Toilette und es kam nur noch Blut, aber es war komisch. Es war ähnlich wie Mousse🤷*♀️. Es schämte auch etwas.

Ich las in der Packungsbeilage nach und da stand ausserdem, wenn das Blut auch aus dem Mund kommt, dann ist das Kind abgetrieben.

Dann bin ich aufgewacht.

Jetzt meine Frage, was hat dieser Traum zu bedeuten?

Ich bin in meiner jetzigen Partnerschaft sehr glücklich, dass war ich vorher nicht und Kinder waren auch nie ein Thema.

Ich bedanke mich schon mal für die Antworten.

Lg Alex
Kategorien: Spiritualität

Neun Karten von SweetAngel89 am 23.01.2020

Esoterik und Spiritualität - Do, 01/23/2020 - 10:29
Frage: Was kommt im Februar alles auf mich zu??


Kategorien: Spiritualität

Neun Karten von Dreamscometrue am 23.01.2020

Esoterik und Spiritualität - Do, 01/23/2020 - 09:31
Frage: Wird sich unser Missverständnis ayfklären?


Kategorien: Spiritualität

Neun Karten von Mantovani am 23.01.2020

Esoterik und Spiritualität - Do, 01/23/2020 - 07:53
Frage: Wie denkt er über uns? Was wird aus uns?


Kategorien: Spiritualität

Alptraum...

Esoterik und Spiritualität - Do, 01/23/2020 - 03:17
Ich weiss das es kein Esoterische Thema ist.
Aber ich muss es loswerden.
Ich hatte ein Alptraum.
( Ich habe kein horrorfilm angeschaut!)

Ich habe geschlafen. ( in meine Traum.)
Auf ein Mal jemand neben meine Bett gestanden.
Mich zugeschaut beim schlafen.
Er hat laut geathmet und so komische knurrende laute von sich gegeben.
Ich habe geschrien.
Auch in wirklichkeit.

Ich habe die Licht eingeschaltet und habe Angst es wieder auszumachen.
Ich habe auch eine Kerze angezündet.
Ich bin kurz davor zum weinen.
Die schock sitzt tief in meine Knochen.

Was macht ihr nach so eine Traum?
Habt ihr ein Tipp für mich?

Lg Katalin
Kategorien: Spiritualität

Wie wird man eigentlich apieirull oder spiritueller

Esoterik und Spiritualität - Do, 01/23/2020 - 02:44
Wie steigt man in diesen Bewusstseinsebenen nach Hawkin auf?
Ich kenne jemandne bei dem hatte ich immer ein unglaubliches Gefühl wenn ich in siener Gegenwart war und glaube er ist sehr spirituell und kennt sich aus.. er hat mir auch das eine oder andere gesagt. Jetzt will ich auch gern so werden, spirituell. Mich mit den dingne auskennen und sie erfahren, Astrallreisen undso machen!
Kategorien: Spiritualität

Wie wird man eigenrlixh apieirull oder spiritueller

Esoterik und Spiritualität - Do, 01/23/2020 - 02:44
Wie steigt man in diesen Bewusstseinsebenen nach Hawkin auf?
Ich kenne jemandne bei dem hatte ich immer ein unglaubliches Gefühl wenn ich in siener Gegenwart war und glaube er ist sehr spirituell und kennt sich aus.. er hat mir auch das eine oder andere gesagt. Jetzt will ich auch gern so werden, spirituell. Mich mit den dingne auskennen und sie erfahren, Astrallreisen undso machen!
Kategorien: Spiritualität

Auf einmal Angst im Leben etwas zu verlieren: Freundin dualseele?

Esoterik und Spiritualität - Do, 01/23/2020 - 01:50
Hi, ich möchte zunächst mal gern alle hier begrüßen , weil ich neu bin.
Mein Name ist Jakob
Gleich schreibe ich euch einen Text, der mich zurzeit beschäftigt.

Vorher aber die frage, wie finde ich raus ob sie wirklich meine seelenverwandte Dualseele ist, wir fühlen und glazbven das beide. Reicht das? Es gibt hier in diesem Forum ja Infos zu Seelenverwandtschaft oder? Ich und meine neue Freundin sind uns in praktisch allem gleich, wie wir rausfinden, wir sprechen irgendwas an und der andere hat das gleich, zb die gleiche Lieblingszahl. Und es gibt ja unendlich Zahlen.. dazu kommt dass ihre Lieblingszahl mein Geburtstag ist, nur als Beispiel.. und wir fühlen das gleiche, haben den gleichen Charakter und sogar schon teils das gleiche erlebt (!) wie wir jetzt auch rausfanden..
gleiches Lieblingsessen, gleiche Lieblingstiere (genau die gleichen Hunderassen beispielsweise), gleich dass die Füße unterschiedlich groß sind, wir uns gleich verhalten, uns gegenseitig helfen und heilen können anscheinend.. ich könnte noch viel weiter machen wenn ihr wollt aber mich interessiert nur ob ihr dann auch glaubt so wie ich dass sie meine Dualseele ist? Bzw woran erkennt man es ;) sie glaubt es auf jeden fall und ich bin mir relativ sicher, will mich hier aber noch,al informieren.. und ist es nicht etwas besonderes , seine Dualseele gefunden zuhaben? Ich fühle mich ganz anders, so volständig, seit ich sie kenne und seirt wir zusammen sind erstrecht, und es fühlt sich so unfassbar gut, so wunderschön mit ihr an, allein Zeit mit ihr zu verbringen.. von Körperkontakt garnicht erst anzufangen.

Gut jetzt kommt noch ein Text und das was mich zurzeit auch verbunden mit meiner Freundin sehr beschäfftigt.. wenn ihr möchtet geht auch gerne nur auf den ersten Absatz ein , freut mich. :)



Also:
Dieses Gefühl hat vielleicht mit mangelnbdem selbstbewusstsein zutun aber es kann auch andere gründe haben..Wer weiß ob mein höheres selbst oder irgendwas spirituelles mir etwas mitteilen will aus einer anderen Ebene mir das sagt oder einfach dass ich so etwas im Leben nochnicht erfahren habe denke ich?
Also eigentlich wirklich nochnicht.. garnichts vergleichbares gibt es.
Ich habe jetzt eben eine Freundin die ich liebe und wir sind jetzt zwar erst seit anderthalb wochen zusammen aber trotzdem will ich die frage stellen und bitte nehmt sie ernst.. mitr macht das angst oder es überfordert mich gerade einfach...

Bin 20 jahre alt und sie noch 6jahre jünger als ich und darüber will ich nicht mit ihr reden sondern erstmal anonym fragen, ansonsten erzählen wir uns alles.
Ich habe jeztzt seit kurz nachdem wir zusammen sind deises Gefühl. Jetzt spühre ich es intensiv. Dass ich jeztzt wirklich was im Leben zu verlieren habe,, vorher habe ich das so nochnicht gefühlt -also jetzt habe ich wirklich angst etwas zu verlieren entweder durch meinen tod oder durch ihren. Das gefällt mir so garnicht oder sie könnte einfach schluss machen oder etwas zwisch uns passieren, das macht mir einfach Bange. Es ist dieses neue, komische Gefühl in der form, zum ersten mal etwas verlieren zukönnen weil es so unbeschreibölich schöne romantische gefülhe zwischen uns sind (oder es auch „geil“ ist). Aber romantik und Schönheit überwiegt sosehr und ich glaube zuwissen sie ist meine Seelenverwandte. Ziemlich sicher.
Also ich denke ich hatte vorher im leben nichts zu verlieren, auch wenns komisch klingt aber jetzt schon und finde dass sie das wichtigste in meinem leben ist.. das macht mit gerade ehrlich gesagt einfach angst ich bitte um eure Hilfe.
Oder ist das „normal“- aber was ist im Leben schon normal? Für mich vlt einfach neu und daher angsteinflößénd. Ich habe mir immer eine freundin gewünscht und jetzt ist soein unheimlich netter mensch meine freundin, so ganz plötzlich.. und sicher sehr unerwartet. ich hätte trotz dem komischen Gefühl mir trotzdem nichts besseres vorstellen können als so wundervoll wirklich wundervoll in ein neues Jahrzehnt zustarten und das alte abzuschließen.. :)

Ich weiß einfach auch dass ich früher schon Menschen verloren habe, die nicht gestorben sind aber manche Menschen die mir sehr wichtig vertraut und nah waren und ich ihnen bestimmt auch.. manche waren in meinem leben einfach eines Tages weg, auch wenn sie nicht gestorben sind. Diese Dinge sind eben passiert und oder blieben unausgesprochen .Vlt habe ich deswegem ja dieses gefühl und diese angst , weil ich weiß schonmal Menschen in meinem Leben verloren zuhaben, dass ich auf irgendeine Weise hn gut darin bin und dass mir soetwas leider passieren kann..
Nicht flasch verstehen., ich liebe meine freundin ja und es sind sehr schöne gefühle seit wir zsm sind, und auch schon vorher, auch ist sie meine seelenverwandte (dualseele?) weil wir alles gemeinsam haben alles voneinenader wissen das gleiche fühlen und teils sogar die gleichen dinge erlebten..übrigens wurde ihr letztens kurz kalt soein schüttelfrost als ich von kälte erzählt habe! Und sie sagt ich habe sie extrem aufgemuntert als sie einen depressiven tag hatte und iich habe das Gefühl sie kann dasselbe bei mir tuen..
Was meint ihr sind wir daher seelenverwandt oder wie erkennt man es?
Ich bitte um Rat und habe auch etwas Bange, wie ihr aus dem 2. Teil bestimmt herausgelesen habt…

Ich bin sehr dankbar übers Lesen und über Hilfe!


Ach und noch etwas was mich nebenbei interessiert: Ich habe das Gefühl dass ich durch ihre Nähe und berührungen geheilt werde, also ihre Berührungen heilsam für mich sind, kann soetwas sein? Beispiel bei angegriffener haut sie streichelt mich und mir geht es dann besser?!
Kategorien: Spiritualität
Inhalt abgleichen